Donnerstag, 29. September 2022

Veränderte Zeiten, neue Impulse, neue Projekte

 Herzlich Willkommen auf meiner neuen Seite.

Noch ist diese Seite nur ein Blog. An der offiziellen Webseite wird geduldig gearbeitet, 

dafür bitte ich um Verständnis. 

 

NEU    NEU    NEU    NEU    NEU

 Seelengesang    wild'n'free soul melody

befreiend  bewegend  berührend 

  Möchtest Du aus dem Innersten frei singen?

Hast Du Lust, es gemeinsam in einem Chor zu tun?

Darüber hinaus wirst Du erfahren, warum Klang und Seelenkraft so nahe zusammenschwingen und wie achtsames Lauschen, Dich in Deine Essenz bringt.

 

Die einzelnen Themen/Header fülle ich nach und nach mit aktuellen Informationen. 

Gerne können Sie mich aber kontaktieren, damit ich Ihnen per E-Mail mehr dazu schreiben kann.

Meine Band Chihuahua Blues Company existiert nach wie vor (siehe Link), 

neu dazu kommen das CHOOOR-Ensemble und das Schreiben über meine Arbeit mit

Körper Klang Bewusstsein.

herzlichst

Sylvia



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen