Sacred Sounds

 Aufbruch in neue Welten: Sacred Sounds of my Body

Seelengesang    Heilklänge

 

 Klangenergetisches Selbstheilen 

& klangmediales Channeling

 

Meine Gedanken über energetische Körper- und Bewusstseinsarbeit

Sacred Sounds of my Body ist eine ganzheitliche, energetische Körper- und Bewusstseinsarbeit und basiert auf der Wirkung von Resonanzphänomenen.

Die Vielfältigkeit der universalen Sprachen und Energien sind  ein Geschenk. Ich glaube, es ist wesentlich für jeden einzelnen, sich auch individuell seinen eigenenThemen zu nähern.

So wie jede Aurafarbe in der Deutung, die spezifische Erfahrung des Deuters inneträgt, so sind die spirituellen Erfahrungen des Einzelnen, auch nicht übertragbar und als kollektiver Maßstab zu gebrauchen. Auch wenn Bücher  mit Tabellen der Aura-Farbgebungsdeutung oder Traum-hinweistabellen dies simulierend erklären wollen.

 Jedes spirituelle Individuum müsste über diese Statium hinaus gehen und sein eigenes farb-bilderhaft-spirituelles Deutungsrepertoire erstellen. Das heißt, du lernst eine neue Sprache. Deine eigene spirituelle Sprache, mit der du natürlich sehen und deuten kannst. Der Andere wird eine eigene Sprache, andere Bilder und andere Farben für das gleiche Thema haben.

 Das angelesene, angelernte sind nur temporäre Krücken, wenn überhaupt.

Du kannst jahrelang die großen Meister der Kunst kopieren, minutiös bis ins kleinste Detail abmalen und zeichnen, du bleibst ein Epigone und findest deine eigene Sprache nicht oder nie mehr.

 Ich bin für die Freiheit, die eigene Sprache zu erkunden und zu perfektionieren.

 Als Forscherin auf dem Gebiet der Resonanzphänomene, habe ich mich umfassend in Stimm-, Atem-, und Körperarbeit, sowie in diversen künstlerischer Fachgebieten weitergebildet, abgerundet durch die Beschäftigung mit Philosophie, Psychologie, Literatur, Schamanismus und dem spirituellen Wissensdrang mehr über das "Leben und darüber hinaus" zu erfahren.

 
Über Resonanz
Unter dem ganzheitlich betrachteten Prinzip der Resonanz ist alles miteinander verbunden. Es resonieren und beeinflussen sich: körperliche, emotionale, mentale und spirituelle Bereiche. Eine bewusste Körperarbeit wirkt deshalb auch über ihre materielle Begrenzung hinaus.
 
Das geschieht ebenso in der Arbeit mit Energiefeldern, mit der Kraft unserer Hände, unserer Immagination und der erweiterten Wahrnehmung, den Ausdruck der eigenen Stimme, der Bewegung und des Körperbefindens in klangvoller und tiefgreifender Weise.

 Das Ziel dieser Arbeit ist, dass Du Dich individuell unabhängig, selbständig übend und selbstermächtigend entwickeln kannst.

Spielfreude, kreativer Ausdruck und Humor gehören zu den umsetzungsstarken Werkzeugen mit denen Du Deine Selbstheilungskräfte aktivierst, Dich emotional reinigst und mentalen Balast abwirfst.

 Themen sind  u.a.
aktive Übungen, Meditationen, reflektorische Atem-,Körper, Stimmübungen
 Erdtrommeln,  (Gruppen-) Koordination durch Rhythmus 

 
Die Freude am gemeinsamen Musizieren soll auch Raum bekommen, 
deshalb zeige ich Dir, wie Du in kurzer Zeit  frei Improvisierens kannst.
 
 Hier noch eine kleine Auswahl an Themen, die für Dich interessant sein könnten:

*Über die F-Atemräume Feuer-Atem, Fontainen-Atem, Filigraner-Seelenatem: 
Wie sie wirken, was sie nützen.
 *Unser Maskenselbst und wie uns trotzdem Flügel wachsen.
*Wie kann ich disharmonische Spannungsfelder auf körperlicher und emotionaler Ebene  entlassen ?
 
*Abgrenzen- Einlassen-Erweitern; Selbst- und Fremdwahrnehmung
*Non-verbale Kommunikation, dissonante Signale und disharmonische Spannungsfelder
*Selbstbefragungs- und Erforschungsmethode "Distanzkettenpanorama"
*Re-Integration kraftvoller animalischer Anteile
*Energie Tanz Rituale
*Klang-Trance-Gebete
freie Improvisation mit der Stimme, körperdynamisches Geschehen (Gestik, Augenkontakt, Haltung) Sinneseindrücke.
 
Herzlich
Sylvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen